Aktuelle Zeit: 28.07.2014 - 22:30

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das beste Weed :D
BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 15:59 
Newbie
Newbie

Ich wollte euch mal fragen was eurer meinung nach die beste cannabis-sorte ist :) und wenn ihr schon dabei seit könntet ihr ja vielleicht noch schreiben wie das high ist :multi:

Betreff des Beitrags: Re: Das beste Weed :D
BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 16:03 
Punktesammler
Punktesammler

Alter es gibt hunderte von Sorten :D
Das Beste was ich je hatte war aus nem CLub in Prag, keine Ahnung was das war..
Danach Super LemoN haze aus den haag.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 18:13 
Newbie
Newbie

Es gibt nicht "die eine Sorte", die das beste repräsentiert - dafür gibt's einfach zu viele Sorten.
Hinzu kommt, dass je nach Grow dasselbe Zeugs sehr unterschiedlich sein kann.
Zusätzlich kann es ja nach Stimmung / bzw. dem gewünschten Effekt variieren.

Einer meiner Favoriten war das Amnesia Haze (ziemlich hoher THC-Gehalt & sehr fein duftend).
Kein Couchdrücker, eher ziemlich aktiv, sowie körperlich als auch psychisch.
Eine Tüte davon und ich war bedient :D
Ansonsten bekommt von mir Blue Cheese auch einen fetten Daumen nach oben ;)

Grüsse

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 19:31 
Fortgeschrittener Insider

Ich persönlich habe bei Wide Widow am wenigsten Panikmomente... Von daher mein Favorit :)
Auf nem schönen silver haze habe ich zwar immer extrem coole und viele Gedanken gleichzeitig, kann mich super in andere reinversetzen, weis was sie denken etc., kann aber auch schnell schlechte Gedanken bekommen.
Bei Widow ist das völlig anders. Ich nehme die Welt (wie immer) wie durch einen Bildschirm wahr, aber mir schwirren nicht so viele Gedanken im Kopf rum. Ich kann einfach genießen und staunen, ohne nachzudenken :D

Und von Ak47 hab ich richtige Hallus bekommen... Klar jetzt kommen wieder welche mit "das gibts nicht bla". Doch, ich weis doch was ich gesehen habe :P Wenn man sich durch nen raster ein gesicht anschaut und auf einmal eine hälfte des Gesichtes zu nem anderen Menschen gehört... Nachm Blinzeln wars dann wieder nen anderes Gesicht

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 19:36 
kann Ich jetzt garnicht so genau sagen aber meine favs sin ganz klar amnesia, arjan's haze, G13, mango kush ;)

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 19:53 

Amnesia? Da hat die ganze Gruppe die mitgesmokt hat, schlechte Gedanken gehabt, nur schlechte Gedanken :D

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 20:14 
Newbie
Newbie

ja haha super lemon haze! aber auch nur ausm shop, dieses selbstangebaute zeugs kannste doch vergessen

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 22:05 
singstar hat geschrieben:
ja haha super lemon haze! aber auch nur ausm shop, dieses selbstangebaute zeugs kannste doch vergessen

quatsch, wer hatn das erzählt? was hat die greenhouse farm was ich nicht haben kann? ich wollt schon vorhin schreiben dass das beste zeug, was ich geraucht habe eh selfgrow war aber wollt ja nicht vom thema abkommn'- weed ist weed, du musst nur zeit und geduld investieren.. unterschätz mal die natur nicht.. diese seeds, farmer gibts nur zwecks marketing, eigtl. unnötig.. aber was wäre heut ein laptop oder n ipod ohne dem apple logo, der burger ohne mcdonalds oder siehe redbull,wie die sich verkaufen waerend es hunderte weitere aldi+lidl produkte gibt wo genau so schmecken.. nicht alles ist gold was glänzt.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 22:09 
Newbie
Newbie

jaja selgrow mit besten eq und allem drum und dran... so wie hier angebaut wird(meine gelegentlichen outdoor grow mit inbegriffen) kommt das weed nicht ansatzweise an einem professionellen indoor grwo dran.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 22:57 
Moderatorin
Moderatorin

Amnesia Haze ist richtig genial. In Amsterdam ein Drittel von ner Tüte pur geraucht und ich war wirklich 4-5 Stunden auf Sendung. Sind dann lachend durch die Stadt gelaufen, haben Unmengen gegessen und generell wars sehr witzig, weil man auch nicht müde wurde ._.

Und Strawberry Haze riecht und schmeckt genial, kommt aber von der Wirkung leider nicht an Amnesia ran.

BeitragVerfasst: 22.09.2013 - 23:16 
ChasingRabbits hat geschrieben:
Amnesia Haze ist richtig genial. In Amsterdam ein Drittel von ner Tüte pur geraucht und ich war wirklich 4-5 Stunden auf Sendung. Sind dann lachend durch die Stadt gelaufen, haben Unmengen gegessen und generell wars sehr witzig, weil man auch nicht müde wurde ._.

Und Strawberry Haze riecht und schmeckt genial, kommt aber von der Wirkung leider nicht an Amnesia ran.

:prost:

beste du sagst es! <3 puren amnesia j auf dem weg zum frühstück und dann flott in den tag hinein..ich weiß auch nicht aber ich vertrage generell kopflastiges zeuch besser wie ll die couchdrücker wo mich nur derb ins sofa pressen bis mir irgendnwann uebel schlecht wird =D sativa bleibts beste weed. :ok:

BeitragVerfasst: 23.09.2013 - 06:06 
Insider
Insider

mir ist sour diesel am liebsten, auch sehr aktivierend, euphorisch und langanhaltend + super geschmack (pur natürlich)

BeitragVerfasst: 23.09.2013 - 10:56 
Veteran
Veteran

Amnesia Haze, Lemon Haze, Sour Diesel, California Orange Bud, OG Kush fand ich bisher echt gut.
Schon länger nich gehabt und fand ich damals auch sau geil: Purple Haze.
Gibt aber auch andere Sorten die mich echt derbe geknallt haben manche sogar besser als die oben genannten.. weis aber nicht mehr welche das genau waren...
Und natürlich kommt es immer auch sehr stark auf die eigene Toleranz an und obs ne gute Batch ist.
Hatte mal ein OG Kush geraucht wo ich ne längere Konsumpause hatte... man war das vllt ein Flash! ich hab echt aufeinmal "Ommmmmm Shivaaaa" gehört xD
Ein andermal aber ohne Toleranz und nicht so ne gute Batch OG Kush haben mich genknallt wie normales gutes weed.

Habe wie gesagt aber öfter schon Weed von der Straße geholt wo ich nix wusste über die Sorte und da waren schon in all den Jahren wirklich heftige Sorten dabei...

Alle Zeiten sind UTC